"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!" - Henry Ford -

 

 Nun, wer will das schon?

Ich jedenfalls nicht. Getreu dem Motto aus Henry Fords Zitat versuche ich mich immer gerne an Neuem und bin froh, dass es auch immer wieder Neues zu erlernen gibt. Dies hat sich bisher als roter Faden durch mein Leben gezogen und wird hoffentlich noch lange so bleiben.

 

Ass. jur. Gundula T. Kurowski

geb. 31.03.1970 in Hannover

Werdegang:

 

Nach einer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und einigen Jahren in der Tourismusbranche, habe ich über den zweiten Bildungsweg die allgemeine Hochschulreife nachgeholt und Rechtswissenschaften studiert. Nach 10 Jahren anwaltlicher Tätigkeit bot sich mir dann die Gelegenheit den menschlichen Aspekt in meiner Arbeit zu vertiefen und ich wurde Vereinsbetreuerin beim Diakonischen Betreuungsverein Hannover e.V. Dies führte mich letztlich zu meinem eigenen Betreuungsbüro - und Sie auf diese Seiten.